Freitag, 26. September 2014

Bodenbeläge und Farbspielereien

Wir wohnen jetzt schon seit fast 3 Wochen in unserem Eigenheim und beginnen so ganz langsam uns "zu Hause" zu fühlen. Da wir noch immer ein wenig Ärger mit unserem Internetanbieter (oder vielmehr mit der Telekom, die es nicht auf die Reihe bekommt unsere Leitung richtig anzuklemmen), wird der Blog (mal wieder) vernachlässigt. 

Damit es hier aber wenigstens mal wieder ein bisschen was neues zu sehen gibt poste ich mal ein paar Bilder die wir während des Innenausbaus gemacht haben. Eventuell schreibe ich dann in 1 oder 2 Wochen noch einmal einen etwas ausführlicheren Beitrag ...

Kinderzimmer Küche

Hier noch ein paar Bilder von unserem Bambus-Parkett im Wohn-/Essbereich





In den Kinderzimmern haben wir Linoleumböden verlegen lassen




Das Laminat fürs Schlafzimmer hatten wir schon knapp 1 Jahr vor Hausaufstellung gekauft :-D



Wie mir gerade auffällt habe ich noch kein einziges vernünftiges Bild von unserer Küche gemacht, daher werde ich das wohl mal bei Gelegenheit nachreichen müssen.

Dafür kann ich allerdings noch ein Bild von unserer Eckbadewanne nachreichen, die ja erst nach der eigentlichen Endmontage geliefert wurde und daher auf den anderen Bildern von unserem Badezimmer noch fehlte





Kommentare:

  1. Wie heißt denn die Eckbadewanne?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe dieselbe Frage wie Rainer.. auch würde ich gerne wissen, woher ihr die Türen geholt habt? Sind das gefärbte Holztüren oder Plastik?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus!!
    Mich bzw uns würde der Preis und die damit verbundenen Inklusivleistungen interessieren. Was habt ihr selber gemacht? Wir suchen derzeit noch ein Grundstück, aber ohne Hauspreis kein maximaler Grundstückspreis ;-)
    Wie groß ist euer Haus eigentlich?
    Viele liebe grüße, die Familie Knapp

    AntwortenLöschen